Nachrichten

Skillz Ups 2021 Revenue Guidance, Rückblick auf Kurzberichte zu Earnings Call

Gepostet am: 4. Mai, 2021, 06: 31 h.

Letzte Aktualisierung am: 4. Mai, 2021, : 31 h.

todd shriber

Skillz Inc. (NYSE: SKLZ) erhöhte seine 2021 Umsatzprognose Dienstag, kündigte einen neuen Finanzvorstand (CFO) an und schlug schließlich auf den jüngsten Abwärtstrend gegen das Glücksspielunternehmen zurück, aber die Aktien fielen im nachbörslichen Handel

skillz stock
Entwickler von Handyspielen Skillz erhöht 2021 Verkaufsberatung. Investoren möchten vielleicht mehr. (Bild: The Street )

Der Entwickler von Handyspielen rechnet jetzt mit einem Gesamtjahresumsatz von $ 2021 Millionen, was 41 Prozent im Jahresvergleich entspricht -Jahreswachstum und höher als zuvor prognostiziert von rund 66 Millionen US-Dollar. Die Anleger waren nicht beeindruckt, als die Skillz-Aktie 1 zurückgab. 21 Prozent im Handel außerhalb der Geschäftszeiten nach dem Anstieg 2. 47 Prozent während der normalen Handelszeiten

„Unsere Leistung und unser starker Wachstumskurs haben uns das Vertrauen gegeben, die Investitionen im ersten Quartal zu erhöhen und die Umsatzprognose für das Gesamtjahr auf USD anzuheben 375 Millionen “, sagte CEO Andrew Paradise in einer Erklärung.

Die Skillz-Aktie befindet sich auf einer Rutsche und sinkt fast Prozent in der letzten Woche und 41. 09 Prozent während der 60 Tage bis zum 5. Mai. Das in San Francisco ansässige Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es eine Änderung seines Jahresberichts einreicht, da auf die Abschlüsse für 613 nicht vertraut werden sollte aufgrund von Änderungen im Zusammenhang mit der Umgliederung von Optionsscheinen in li Fähigkeiten.

Skillz kämpft gegen Shorts zurück… Art von

Seit März sind mindestens drei bärische Forschungsberichte über Skillz aufgetaucht, die einen erheblichen Abwärtstrend in der Aktie auslösten.

Zwei dieser Berichte wurden von Nutzern, die dies nicht taten, auf Twitter veröffentlicht enthüllen ihre Identität, aber die Reaktion des Unternehmens war größtenteils gedämpft. Das hat sich heute ein wenig geändert, als Führungskräfte hervorhoben, dass die Entwickler der NFL operativ sind und dass die Rechnungslegungsmethoden koscher sind. Beides ist ein Streitpunkt mit denjenigen, die gegen die Aktie wetten.

„Unsere Politik zur Umsatzrealisierung basiert auf denselben GAAP-Grundsätzen wie andere börsennotierte Plattform-Marktplatzunternehmen, die ähnliche Merkmale wie Skillz aufweisen Die Buchhaltung wird, wie wir alle wissen, vom Geschäftsmodell eines Unternehmens bestimmt “, sagte Finanzvorstand Scott Henry in einer Telefonkonferenz mit Analysten.

Der Chief Revenue Officer Casey Chafkin behauptet, bärische Forscher hätten Fehler bei ihren Berechnungen gemacht in Bezug darauf, wie Skillz Umsatzerlöse auf der Grundlage allgemein anerkannter Rechnungslegungsgrundsätze (GAAP) tabelliert.

Die berechneten Kurzberichte Unsere Nettoeinzahlungen abzüglich der Gewinnbeteiligung der Entwickler zwischen 05 Prozent und Prozent unseres GAAP-Umsatzes in 2019 und 2020 „, Sagte Chafkin. „Das ist einfach nicht wahr. Die tatsächliche Anzahl ist 1,5x bis dreimal höher als die Anspruchsnummer. Und das können Sie unseren SEC-Unterlagen entnehmen. Sie können es berechnen. Die tatsächliche Anzahl von 31 Prozent. Und dies ist nur ein offensichtlicher Fehler bei der Berechnung in diesen Berichten, ob dieser Fehler beabsichtigt ist oder nicht, nun, es ist jedermanns Vermutung. “

Einige bekannte Investoren haben sich zur Verteidigung des Unternehmens gemeldet und erklärt, dass die Kurzberichte nicht auf der Basis liegen und dass die Wachstumschancen des Unternehmens von denjenigen missverstanden werden, die gegen Skillz-Aktien wetten.

Executive Change

Skillz sagte, Henry gehe in den Ruhestand und dass er im Juni durch Ian Lee ersetzt wird 06. Lee tritt der Spielefirma von Airbnb (NASDAQ: ABNB) bei, die er an die Börse gebracht hat.

Lee half zuvor zwei anderen Technologieunternehmen – Altassian und Trulia – ebenfalls an die Börse zu gehen. Er tritt Skillz bei, da das Unternehmen über einen Kassenbestand von 96 Millionen US-Dollar verfügt und zum Ende des Jahres keine Verbindlichkeiten mehr hat erstes Quartal.

Eine mögliche Überraschung für Skillz-Investoren könnte das neue Tetris-Spiel sein, das später in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte . Paradise sagte, dass dies derzeit nicht in der oben genannten

Back to top button