MrBet 150% bonus auf deine erste einzahlung!
Nachrichten

Mitglied der Nevada Gaming Commission kündigt, Deborah Fuetsch wird möglicherweise Branchenberaterin

Gepostet am: Mai , 2021, : 05 h.

Letzte Aktualisierung am: Mai 03, , : 11 h.

ed silverstein

Nevada Gaming Commissioner Deborah Fuetsch ist zurückgetreten von der Nevada Gaming Commission (NGC). Es ist der jüngste von mehreren jüngsten Umsätzen unter den beiden staatlichen Behörden, die das Glücksspiel regeln.

she may become a consultant

Deborah Fuetsch, Mitglied der Nevada Gaming Commission, hier gezeigt. Sie hat diese Woche die Kommission verlassen. (Bild: Las Vegas Review-Journal )

In einem Brief an Gouverneur Steve Sisolak, D., kündigte Fuetsch am Dienstag ihren Rücktritt von der fünfköpfigen Kommission an. Las Vegas Review-Journal .

„Es war ein wahres Privileg, dem Staat als Mitglied der zu dienen Nevada Gaming Commission seit fünf Jahren “, sagte sie. „Als Gouverneur (Brian) Sandoval mich bat, diese Rolle zu übernehmen, wusste ich, dass es eine Herausforderung wie keine andere in meiner Karriere sein würde. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meine Aufgaben als Regulierungsbehörde mit Ehrlichkeit, Integrität und Unabhängigkeit erfüllt habe. “

Nach einer Pause aus dem Sektor, der Review-Journal sagte.

Ich hoffe es Wenn ich irgendwie wieder in der Branche bin, muss ich sehen, wie es geht “, wurde sie von der Zeitung zitiert. „Ich liebe die Branche, ich genieße die Menschen und ich denke, dass gerade so viel passiert und ich denke, dass ein Jahr Pause für mich auf persönlicher Ebene gut sein wird, damit ich einige Entscheidungen treffen kann.“

Fuetsch während der Pandemie an NGC beteiligt

Fuetsch war während der COVID an der Aufsicht der NGC über Casinos beteiligt – 19 Pandemie. Sie war auch einflussreich, da die NGC die Verwendung von bargeldlosen Wettsystemen in den Spielimmobilien des Staates in Betracht zog.

Fuetsch war laut Review-Journal . Fuetsch war früher Senior Vice President bei der Wells Fargo Bank in Reno.

Sie wurde erstmals von Sandoval in ernannt) . Sie wurde ein Jahr später wiederernannt. Bisher ist unklar, wer ernannt werden kann, um sie im NGC zu ersetzen.

Im vergangenen Juli, Ogonna Brown – ein Partner im Büro in Las Vegas der Anwaltskanzlei Lewis Roca Rothgerber Christie – wurde zum NGC ernannt, der einen zuvor vakanten Sitz besetzt.

Zu dieser Zeit wurde das Veteranen-Kommissionsmitglied John T. Moran Jr. von Sisolak nach mehreren Monaten als amtierender Vorsitzender ebenfalls zum Kommissionsvorsitzenden ernannt.

NGCB sieht auch Änderungen

Außerdem wurde im vergangenen Monat die Anwältin von Nevada, Brittnie T. Watkins, ernannt

Watkins ersetzte Terry Johnson, der für zwei Amtszeiten im NGCB war. Er ist auch ein Anwalt in Nevada.

Watkins ‚Ernennung stellt eine weitere Änderung in der Mitgliedschaft der NGCB dar. Johnson blieb mehrere Monate im NGCB, nachdem seine zweite Amtszeit am 1. Januar wegen) abgelaufen war die mehrfachen Übergänge laut der Zeitung Nevada Appeal .

Im November Sandra Douglass Morgan trat als Vorsitzender der NGCB zurück. Sie wurde von J. Brin Gibson ersetzt. Er bleibt als Vorsitzender.