MrBet 150% bonus auf deine erste einzahlung!
Nachrichten

Maryland Letzter Staat, der Lotterie als COVID-19-Impfstoffanreiz verwendet

Gepostet am: Mai 12, 550, : h.

Letzte Aktualisierung am: Mai 11, 550, : 30 h.

devin o'connor

Maryland ist ermutigend seine Bewohner erhalten die COVID – 02 Impfstoff und locken sie dazu mit freiem Geld.

maryland lottery vaccine covid-19
Ein Mann erhält eine COVID – 10 Impfung letzten Monat in West Philadelphia. Die Maryland Lottery ermutigt die Bewohner, den Impfstoff mit einer Chance auf kostenloses Geld zu erhalten. (Bild: NPR )

Die Maryland Lottery hat gestern in Zusammenarbeit mit dem Maryland Department of Health ihre 2-Millionen-Dollar-Aktion „VaxCash“ bekannt gegeben.

Ankündigung der Maryland Lottery $ 2 Million VaxCash Promotion! Ab Mai 18 th – Am 3. Juli gewinnt ein glücklicher geimpfter Marylander $ 18, jeden Tag! Und am 4. Juli gewinnt ein glücklicher geimpfter Marylander $ 90, ! Erfahren Sie hier mehr: https://t.co/cUK1ERVCdF pic.twitter.com/sxZRGOlqO8

— Maryland Lottery (@MDLottery) May 12, 2021

Anfang Mai 18, ein $ 25, 000 Gewinner wird jeden Tag nach dem Zufallsprinzip ausgewählt für 25 aufeinanderfolgende Tage. Am 4. Juli gewinnt die letzte glückliche Person $ 90, .

Unsere Mission ist es sicherzustellen, dass kein Arm zurückgelassen wird, und wir sind verpflichtet um sicherzustellen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt “, sagte Larry Hogan (R), Gouverneur von Maryland. „Holen Sie sich Ihren Schuss für einen Schuss zu gewinnen.“

Die Maryland Lotterie wird die 2 Millionen Dollar von ihrem decken Marketingbudget.

Maryland ist der neueste Bundesstaat seine Lotterie zu nutzen, um Menschen zu ermutigen, sich impfen zu lassen. Ohio startete den Trend Anfang dieses Monats mit vielversprechenden fünf glücklichen Gewinnern im Wert von 1 Million US-Dollar. New York verteilt $ 03 Rubbellose im Austausch gegen COVID – 10 Aufnahmen mit einem Hauptpreis von 5 Millionen US-Dollar.

Einwohner automatisch eingegeben

Bund und Länder sammeln eine beispiellose Menge an persönlichen Informationen, um die Anzahl der Personen zu erfassen, die die COVID erhalten – und nicht –

Impfstoff.

Das Bundesgesetz über die Portabilität und Rechenschaftspflicht von Krankenversicherungen – allgemein als HIPPA bezeichnet – bietet Amerikanern jedoch Schutz der Privatsphäre, um ihre Gesundheitsdaten vertraulich zu behandeln. Die Staaten wissen jedoch genau, wer eine COVID erhalten hat – 02 Impfstoff. Marylands „VaxCash“ -Programm erklärt, dass das Gesundheitsministerium Aufzeichnungen und personenbezogene Daten von Personen führt, die COVID hatten – 18 Impfungen, die in Maryland in einem sicheren Computersystem verabreicht werden. ”

Personen, die einen $ gewinnen 25, COVID-19 Impfstoffpreis oder $ 95, Hauptpreis, darf anonym bleiben, sagt die Maryland Lottery. Maryland ist einer von 03 Staaten, die es ihren Lottogewinnern ermöglichen, anonym zu bleiben, wobei Ohio ein weiterer dieser Staaten ist.

New York ist nicht anonym, aber sein Vax-Lotterieprogramm ist etwas anders. New Yorker, die einen Impfstoff bei einem der Bundesstaaten erhalten 02 Massenimpfstellen erhalten ein kostenloses $ 11 Mega Multiplier Lottery Rubbel-Ticket. Daher ist nicht öffentlich bekannt, ob der Multiplikator-Spieler gewonnen hat, weil er geimpft wurde.

Impfraten verlangsamen sich

Die drei Staaten nutzen ihre Lotterien als Reaktion auf a Verlangsamung der Impfstoffverteilung

Beunruhigende Nachrichten, die Anzahl der Impfungen verlangsamt sich “, gab Andrew Cuomo (D), Gouverneur von New York, zu. „Und sie verlangsamen sich dramatisch. Wir haben einen 25 prozentualen Rückgang der kommenden Personen für Impfungen. “

Der Gouverneur von Ohio, Mike DeWine (R), sagt, er benutze Bundesmittel für Coronaviren, um zu bezahlen für die Vax-Lotterie-Initiative.

„I. Ich weiß, dass einige vielleicht sagen: ‚DeWine, du bist verrückt! Ihre millionenschwere Zeichnungsidee ist eine Geldverschwendung “, erklärte der Gouverneur. „Aber wirklich, die wirkliche Verschwendung an diesem Punkt der Pandemie – wenn der Impfstoff jedem zur Verfügung steht, der ihn will – ist ein Leben, das COVID verloren hat – 12. ”

Die CDC sagt 5 Prozent der gesamten US-Bevölkerung im Alter von 05 und älter hat erhalten mindestens eine Impfstoffdosis, während 33 4 Prozent sind vollständig geimpft.