MrBet 150% bonus auf deine erste einzahlung!
Nachrichten

Entain spielt eine starke Hand in einer Show der Weitsichtigkeit

Die Ablehnung des MGM-Angebots durch den Ladbrokes and Coral-Eigentümer ist ein seltenes Beispiel für die Langfristigkeit eines britischen Vorstands

Sind Las Vegas Casinos nicht als harte Betreiber gedacht, die kein Nein als Antwort akzeptieren? Es stellt sich heraus, dass MGM Resorts nicht zur Karikatur passt. Entain , Eigentümer von Ladbrokes and Coral, lehnte vor zwei Wochen das Übernahmeangebot von MGM in Höhe von 8 Mrd. GBP ab, und die stumpfe Ablehnung hat den Job erledigt. Die US-Firma ist weggegangen und hat über „Disziplin“ beim Bieten gemurmelt, was normalerweise eine Abkürzung dafür ist, dass man sich nicht leisten kann, was man will.

Diese Wendung der Ereignisse ist überraschend, aber nicht wild. Entains Hand in dieser Verhandlung – oder Nichtverhandlung – war immer anständig. Für den Anfang hatte der Verwaltungsrat die Unterstützung seiner Hauptaktionäre bei der Ablehnung des All-Share-Angebots von MGM. Unter Investoren gab es sogar Macho-Gespräche darüber, dass es sich bei der US-Firma um eine landgestützte Luddite aus dem 20. Jahrhundert handelt, die verzweifelt nach Entains ausgeflippter Online-Glücksspieltechnologie sucht.

Lesen Sie weiter …

Schreiben Sie einen Kommentar